Brücke zu den Menschen

Alle kommenden Termine

FeG Klettertreff

 


Jugend am Freitag

Unter diesem Punkt fassen wir alle Jugendveranstaltungen am Freitag zusammen: Biblischer Unterricht (BU), JesusTeens und DieLÄMMA.

Hörendes Gebet

Möchte Gott dir etwas sagen? Wir versuchen, mit dir gemeinsam auf Gottes Stimme zu hören. Das heißt, wir beten hörend für dich und versuchen Impulse aufzufangen, die Gott dir vielleicht sagen möchte. Das Gehörte teilen wir dir mit und empfehlen, es selbst vor Gott noch einmal zu bewegen. Dabei ist uns wichtig, dass Gott nicht…

Volleyball

Wir treffen uns regelmäßig zum Volleyball spielen. Bei uns ist jeder herzlich willkommen, egal ob du schon länger Volleyball spielst oder einfach Lust hast, es mal zu probieren. Schau rein!

Frauenwanderung in die Sächsische Schweiz

25.05.2019 von 09:00 bis ca. 16:30 Uhr laden wir alle Frauen zu einem abenteuerlichen Ausflug in die Sächsische Schweiz ein. Durch gemeinsames Erleben der Natur und auch anspruchsvoller körperlicher Herausforderung wollen wir in der Gegenwart Gottes auftanken und uns durch ihn inspirieren lassen. Dabei möchten wir einen bunten Mix aus geistlichen Input, Natur- und Outdoorerlebnissen…

4. Poetry Slam

Was? Berührende, humorvolle, tiefgehende,… Worte aus eigener Feder in gemütlicher Atmosphäre bei einem leckeren Getränk. Um wie viel Uhr?  Einlass: 19:30 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr Noch Fragen? Schreib‘ eine E-Mail an: poetryslam@dresden.feg.de

Gottesdienst

2. Sam. 7: Das Versprechen Gottes an David und sein Königtum

Frühgebet

Wir treffen uns jeden Dienstag und Mittwoch zwischen 06:00 – 07:00 Uhr im DieLämma-Raum zum gemeinsamen Gebet.

Frauen Fitness

Bewegung und gezielter Kräftigung für Körper und Seele bei guter Lobpreis Musik

Frühgebet

Wir treffen uns jeden Dienstag und Mittwoch zwischen 06:00 – 07:00 Uhr im DieLämma-Raum zum gemeinsamen Gebet.

Eheabend Paarweise (3)

PaarWeise  -Thema heute: Mit Herkunft umgehen-Wenn‘s gut läuft – dann erst recht! Nicht erst auf den Investitionsstau warten!PaarWeise ist ein Angebot für (Ehe-)Paare, die in ihre Beziehung investieren wollen, ohne die Verbindlichkeit eines Kurses einzugehen. An acht Abenden über 2 Jahre werden wesentliche Aspekte des Lebens zu zweit thematisiert, ohne dass die einzelnen Treffen aufeinanderaufbauen.…