Brücke zu den Menschen

FeG Klettertreff

 


MUS (Männer unter sich)

Komm mit, wenn Männer offen reden – von sich Themen und Termine 2019 19.00 Uhr Essen, 19.45 Uhr Thema, Ende etwa 21.00 Uhr   MUS ist ein Treffen für Männer zum Zwecke Freundschaften zu finden und zu pflegen. Am besten ist die Freundschaft mit Gott dem Vater und seinem Sohn. Wir treffen uns regelmäßig zum Essen & Austausch, und gehen 2 x…

Frühgebet

Wir treffen uns jeden Dienstag und Mittwoch zwischen 06:00 – 07:00 Uhr im DieLämma-Raum zum gemeinsamen Gebet.

Frauen Fitness

Bewegung und gezielter Kräftigung für Körper und Seele bei guter Lobpreis Musik

Frühgebet

Wir treffen uns jeden Dienstag und Mittwoch zwischen 06:00 – 07:00 Uhr im DieLämma-Raum zum gemeinsamen Gebet.

Jugend am Freitag

Unter diesem Punkt fassen wir alle Jugendveranstaltungen am Freitag zusammen: Biblischer Unterricht (BU), JesusTeens und DieLÄMMA.

Eheabend Paarweise (4)

PaarWeise  -Thema heute: Auseinandersetzungen bestehen-Wenn‘s gut läuft – dann erst recht! Nicht erst auf den Investitionsstau warten!PaarWeise ist ein Angebot für (Ehe-)Paare, die in ihre Beziehung investieren wollen, ohne die Verbindlichkeit eines Kurses einzugehen. An acht Abenden über 2 Jahre werden wesentliche Aspekte des Lebens zu zweit thematisiert, ohne dass die einzelnen Treffen aufeinanderaufbauen. Jeder…

Volleyball

Wir treffen uns regelmäßig zum Volleyball spielen. Bei uns ist jeder herzlich willkommen, egal ob du schon länger Volleyball spielst oder einfach Lust hast, es mal zu probieren. Schau rein!

Gottesdienst

lebendig – wenn Gebet nicht erhört werden und Pläne schief gehen

Sport am Sonntag (Nachmittag)

Wir sind eine bunte Truppe junger Leute, die gerne Gemeinschaft haben und dabei gerne aktiv sind. Wir spielen viel Volleyball, sind da aber nicht darauf festgelegt, sondern  springen auch mal in den verschiedenen Sportarten umher. Komm gerne vorbei, schau es dir an oder steig einfach mit ein. Bei Fragen kannst du dich gerne an Martin…

Abendgottesdienst

lebendig – wenn Gebet nicht erhört werden und Pläne schief gehen

Hörendes Gebet

Möchte Gott dir etwas sagen? Wir versuchen, mit dir gemeinsam auf Gottes Stimme zu hören. Das heißt, wir beten hörend für dich und versuchen Impulse aufzufangen, die Gott dir vielleicht sagen möchte. Das Gehörte teilen wir dir mit und empfehlen, es selbst vor Gott noch einmal zu bewegen. Dabei ist uns wichtig, dass Gott nicht…

Benefiz-Kabarettabend

Wir müssen uns den Fragen der Gegenwart stellen, wenn wir eine gemeinsame Zukunft haben wollen: Was brauchen wir wirklich? … DES MENSCHEN GLÜCK IST SEHR PERSÖNLICH.