Brücke zu den Menschen

Frühgebet

Wir treffen uns jeden Dienstag und Mittwoch zwischen 06:00 – 07:00 Uhr im DieLämma-Raum zum gemeinsamen Gebet.

Jugend am Freitag

Unter diesem Punkt fassen wir alle Jugendveranstaltungen am Freitag zusammen: Biblischer Unterricht (BU), JesusTeens und DieLÄMMA.

Volleyball

Wir treffen uns regelmäßig zum Volleyball spielen. Bei uns ist jeder herzlich willkommen, egal ob du schon länger Volleyball spielst oder einfach Lust hast, es mal zu probieren. Schau rein!

Sport am Sonntag (Nachmittag)

Wir sind eine bunte Truppe junger Leute, die gerne Gemeinschaft haben und dabei gerne aktiv sind. Wir spielen viel Volleyball, sind da aber nicht darauf festgelegt, sondern  springen auch mal in den verschiedenen Sportarten umher. Komm gerne vorbei, schau es dir an oder steig einfach mit ein. Bei Fragen kannst du dich gerne an Martin…

FeG Klettertreff

 


Frühgebet

Wir treffen uns jeden Dienstag und Mittwoch zwischen 06:00 – 07:00 Uhr im DieLämma-Raum zum gemeinsamen Gebet.

AlphaKurs 2019

Alpha-Kurse sind eine praktische Einführung in den christlichen Glauben, verbunden mit gutem Essen, bewegender Musik, tiefgehenden Impulsen sowie reichlich Zeit für Fragen.

Frauen Fitness

Bewegung und gezielter Kräftigung für Körper und Seele bei guter Lobpreis Musik

Hörendes Gebet

Möchte Gott dir etwas sagen? Wir versuchen, mit dir gemeinsam auf Gottes Stimme zu hören. Das heißt, wir beten hörend für dich und versuchen Impulse aufzufangen, die Gott dir vielleicht sagen möchte. Das Gehörte teilen wir dir mit und empfehlen, es selbst vor Gott noch einmal zu bewegen. Dabei ist uns wichtig, dass Gott nicht…