Brücke zu den Menschen

DieLÄMMA – für alle zwischen 14 und 19 Jahren

Hast du Lust deine Schulwoche in guter Gemeinschaft ausklingen zu lassen? Dann bist du hier richtig! Wir sind Jugendliche, die immer auf der Suche nach neuen Ideen sind, um eine entspannte, aber auch actionreiche Zeit miteinander zu verbringen. Vor allem ist es uns wichtig, gemeinsam mehr über Gott zu lernen und uns damit zu beschäftigen, wer ER wirklich ist. Ob gemeinsames Kochen, Sport, Geländespiele, Billiard, Zocken, Wii Dance, tiefgründige Lobpreiszeiten, in der Bibel lesen oder einfach nur „chillen“ – du bist immer herzlich eingeladen. Komm doch vorbei und mach dir selbst ein Bild von DieLÄMMA! Wann und wo wir uns treffen, steht hier.

JesusTeens – für alle von 11 bis einschließlich 14 Jahren

Sie sind genauso cool wie DieLÄMMA. Das ist ungefähr eine völlige Untertreibung! Wenn du den Freitagabend nicht gammlig daheim verbringen willst, sondern harte Action, dann bist du hier bei uns genau richtig. Jeden Freitag zwischen 18.30 und 21.00 geht es richtig ab bei uns. Bei uns heißt es nicht chill dein Leben.
Also pack deinen Turnbeutel, komm vorbei und check this out! Wo wir uns treffen, findest du hier.

(Genauere Infos für die Eltern:
Wir machen immer eine coole Aktion, es wird gemeinsam gesungen und es gehört immer ein spannender Input dazu. Alles basiert auf einem lässigen Teamgedanken. Jeder wird gebraucht und kann sich einbringen. Außerdem haben wir einmal im Monat @home Abende, wo man im kleinen Kreis bei einem Mitarbeiter gemeinsam kocht und Gemeinschaft hat.)

Treff. 2:20 – für alle zwischen 14 und 19 Jahren

Statt auf der Straße oder bei McDonalds kannst du hier mit uns zusammen ein zweites Zuhause finden. Das coole ist: Wie das wird, bestimmst du selbst! Zusammen machen wir Sport, sind kreativ und haben Spaß. Wir bringen uns gegenseitig ans Limit und wachsen über uns selbst hinaus. Wir leiden mit, wenn einer weint und freuen uns mit, wenn alles gut läuft. Wir halten zusammen durch und motivieren uns für die Schule und die Zukunft. Wir hängen zusammen rum und genießen die Gemeinschaft, wir kochen, essen und wir finden unsere Hoffnung bei dem der uns gemacht hat! Du bist dabei? Wann und wo wir uns treffen, findest du hier. Wir freuen uns auf Dich!!

Biblischer Unterricht (BU) – für alle in der 7. Klasse

Du bist ausgeschlafen und wolltest schon immer mal voll den Plan haben, was eigentlich in der Bibel steht? Endlich mal wissen, was die Bibel eigentlich mit dir zu tun hat? Dann bist Du hier genau richtig. In zwei Jahren jetten wir quer durch die Bibel und tausende von Jahren. Ein spannendes Abenteuer mit jeder Menge Tiefgang, Spiel und Spaß. Der BU ist ein fester Kurs und dauert zwei Jahre. Danach gibt´s ein tolles Abschlussfest!