Brücke zu den Menschen

Arbeitsbereiche

Katharina & Richard Kunz

Wir lieben (unseren) Hauskreis und sind begeistert, wie Gott uns und andere durch diese Gemeinschaft formt und prägt. Da unsere Gemeinde wächst, werden Hauskreise immer wichtiger, denn hier kann man intensive Beziehungen pflegen, füreinander beten, miteinander Leben teilen und sich gegenseitig hinterfragen. Schreibt uns gern an, wenn ihr auf der Suche nach einem Hauskreis seid…

Timotheus Liebscher

Ich möchte, dass junge Menschen erfahren und erleben, wie Gott der Vater ist. Ich möchte ihnen ganz praktisch zeigen, was es heißt ein Nachfolger zu sein und selber ansteckend zu wirken. Ich möchte mich gebrauchen lassen und wünsche mir, dass sie durch lebendige Jugendarbeit eine Beziehung zum Vater aufbauen.

Caroline Scheufler

Ich liebe diese staunenden Kinderaugen, wenn wieder ein Stück von Gottes genialer Welt entdeckt wird. Ich mag die Gemeinschaft mit Kindern und ihren kindlichen Glauben an einen liebenden Schöpfer. Ich liebe die ganz einfachen und doch herausfordernden Fragen über Gott und die Welt. Unsere Kindergottesdienste sollen ein Ort sein, wo genau diese Fragen Platz finden…

Stefan Gutsche

Jeden Tag in meinem Leben darf ich die unendliche Liebe Gottes erfahren. Daraus kann Gott meinen Alltag und mein Handeln gestalten. Und genau diesen Segen möchten wir als FEG den Kindern weitergeben. Besonders wertvoll ist es dabei zu sein, wenn Kinder die Gnade Gottes erfahren und diese teilen. Es ist ein hohes Privileg in Gottes…

Judith Michael

Ich bin erst seit Kurzem mit meinem Aufgabenbereich betraut und freue mich schon zu sehen, was Gott da weiterhin tut und noch wachsen lassen wird. Segen weiterzugeben, den ich selber und wir als Gemeinde empfangen haben, ist mir ein Anliegen. Veranstaltungen und Öffentlichkeitsarbeit bietet dafür so viele Möglichkeiten, dass ich mich da gerne einbringe.