Brücke zu den Menschen

Volleyball

Wir sind Mitglied des christlichen Volleyballvereins SV Cottaer Fische e.V. und treffen uns regelmäßig Freitags zum Volleyball spielen in der Sporthalle der 43. Grundschule in Dresden-Kaditz. Bei uns ist jeder herzlich willkommen, egal ob du schon länger Volleyball spielst oder einfach Lust hast, es mal zu probieren.

Wenn du Lust hast mitzuspielen, schau einfach rein oder melde dich per Mail unter volleyball@dresden.feg.de. Letzteres ist besser, da immer vorher eine Mail verschickt wird, ob Volleyball tatsächlich stattfindet. So ist z.B. die Sporthalle während der Sommerferien geschlossen, weshalb wir uns in dieser Zeit ab und an zum Bachvolleyball treffen. Die Absprache findet dann per Mail statt.

Die Sporthalle ist per Straßenbahn am besten mit Linie 9 und 13 zu erreichen (Endhaltestelle Riegelplatz).