Brücke zu den Menschen

Eheabend Paarweise (7)

Liebe EhePaare,

wir laden Euch herzlich zu unserem nächsten Paarweise-Abend. Wir freuen uns sehr, dass dies nun auch live vor Ort stattfinden darf. Um sowohl eine Präsenzteilnahme als auch einen Livestream zu ermöglichen, haben wir kurzfristig einen Ortswechsel vorgenommen:

Der Abend findet in den Räumen der Evangelisch mennonitischen Freikirche (Hechtstr. 78a, Ecke Hansastraße/Hechtstraße, 01127 Dresden) statt.

Bitte tragt zunächst  einen Mund-Nasen-Schutz.

Außerdem bitten wir Euch um eine Anmeldung an kontakt@ehenetz-dresden.de mit dem Inhalt:

„Ja da“ (dann können wir die Plätze besser planen) oder „Ja digital“ (dann bekommt Ihr den Link zum Livestream).

Unser Thema am 22.6.:  VERSCHIEDENHEIT IN POTENTIAL VERWANDELN

Im Volksmund gibt es den wahren Spruch „Gegensätze ziehen sich an“. Der andere hat uns mit seiner Andersartigkeit begeistert, das wollen wir neu entdecken und die Stärken des anderen wieder in den Blick nehmen. Was heißt es eigentlich, „den Liebestank des Partners füllen…“ oder  „… wie fühlen sich Mann bzw. Frau geliebt…“  Dazu wollen wir uns inspirieren lassen und als Paar gemeinsam nachdenken. Das Referentenehepaar Fritz und Sibylle Wilkening kommen aus Oelsnitz/Erzgebirge zu uns und bringen einen reichen Erfahrungsschatz aus ihrer Ehearbeit im CVJM Sachsen mit. Das Team des Ehenetzwerk Dresden freut sich auf Euch!

Weitere Infos siehe Flyer oder hier !
Fragen gern an kontakt@ehenetz-dresden.de

Eheseminar_Paarweise