Brücke zu den Menschen

Lobpreisabend

Lobpreisabend – Miteinander Himmelwärts

Gemeinschaft, eines der Grundbedürfnisse des Menschen. In den vergangenen Wochen und Monaten war persönliche Gemeinschaft komplett auf Eis gelegt – ein Zustand, wie wir ihn uns nie hätten vorstellen können und nun doch erlebt haben. Viel wichtiger aber als ein gemeinsames Kaffeetrinken oder der Plausch in der Mittagspause ist die Gemeinschaft mit unserem Herrn, die wir nun wieder zusammen genießen und erleben dürfen.

Gemeinsam und Miteinander wollen wir himmelwärts schauen und den Schöpfer aller Dinge loben und ehren, im Lobpreis und Gebet.

Nach wie vor gelten auch für unser Haus die allgemeinen Hygienevorschriften. Bitte bringt euch also eine Maske mit.

Für den Lobpreisabend müsst ihr euch bitte anmelden:

Als Angaben brauchen wir die Namen aller Familienmitglieder; es genügt dann aber eine Telefonnummer und eine Emailadresse pro Hausgemeinschaft.
Bitte fülle nach deiner Online-Anmeldung zusätzlich dieses Dokument mit aus und bringe es zusammen mit deinem Ticket (Registrierungscode) mit. hier klicken.
Details Preis Anzahl
FreiticketZeige Einzelheiten + €0.00 (EUR)   Steht zum Verkauf
1. September 2020
Wir freuen uns auf den gemeinsamen Lobpreisabend mit euch und bedanken uns für die Einhaltung der Hygienehinweise.

Für alle, die gern zu Hause die Gemeinschaft mit Freunden genießen möchten, wird ein Live-Stream auf unserem Youtube-Kanal bereit gestellt.

https://www.youtube.com/FeGDresdenGoldenesLamm