WirEinander on Tour

 

 

Frühbucherrabatt bis 25. Februar – jetzt anmelden!

Vom 23.-25. August machen wir uns als Gemeinde auf den Weg nach Grünheide im Vogtland, um drei Tage miteinander und mit unserem Gott zu verbringen. Wir wollen Raum schaffen für Lobpreis, Input, Grillen, Lagerfeuer, Spielen, Sport und viel mehr.

Diese Freizeit ist eine großartige Gelegenheit, die FeG Dresden noch eingehender kennenzulernen, Beziehungen

untereinander zu vertiefen und gemeinsam intensive Zeit mit Gott zu haben.
Herzlich willkommen!

Alle Informationen zu den Unterkünften und Preisen findest Du in der Datei unten, sowie ein Vorläufiger Ablauf des Wochenendes als Download darunter.

ANMLEDUNG

Hinweise

Leider ist es nicht möglich die Verfügbarkeit der Unterkünfte live anzupassen, sodass es sein kann dass die gewünschte Unterkunft bereits vergeben ist – auch wenn sie noch auswählbar war.

Ist die gewünschte Unterkunft aus der Übersicht nicht bei der Anmeldung auswählbar, so ist diese bereits vergeben.

Sollte es mehr Fragen oder Anregungen geben, dann bitte im FeG Büro anmelden.
Die Rechnungen werden Anfang März verschickt.