Brücke zu den Menschen

Gemeindewochenende Glauben stärken

Wie laden ganz herzlich vom 05. – 07. Mai 2017 zum Gemeindewochenende mit dem Altpräses Peter Strauch ein. Unter dem Motto „Glauben stärken“ wollen wir als Dankeschön für Deine Mitarbeit und Ermutigung Deines Glaubens ein Wochenende in der FeG verbringen. Und auf Vorträge des Theologen und Liedermachers zum Thema SOLUS CHRISTUS hören.

Den kompletten Flyer gibt es hier als Download.

Ablauf und Themen:

Freitag, 05.05.
19:30 Vortrag Peter Strauch: „Leben DURCH Christus“

Samstag, 06.05.
15:00 Kaffee
16:00 Vortrag Peter Strauch: „Leben IN Christus“ (mit Kinderprogramm)
18:00 Abendessen
19:30 Lopreisabend

Sonntag, 07.05.
11:00 Gottesdienst mit Peter Strauch: „Leben FÜR Christus“

Peter Strauch war Präses des Bundes Freier evangelischer Gemeinden und erster Vorsitzender der Deutschen Evangelischen Allianz. Er ist Buchautor (u.a. Entdeckungen in der Einsamkeit) und schrieb zahlreiche Lieder, die in evangelischen und katholischen Liederbüchern zu finden sind. Heute lebt er im Ruhestand mit seiner Frau in Wetter / Ruhr.

Wer das Kaffeebuffet am Samstag bereichern möchte, darf gerne einen Kuchen bei Sylvia Karthäuser unter
sylvia.karthaeuser@gmx.de anmelden. Herzlichen Dank!