Brücke zu den Menschen

Raus von zu Hause. Neue Herausforderungen. Neue Perspektiven. Intensive Zeiten. Unsere Freizeiten bieten viele Möglichkeiten, das zu erleben.

WG-Woche

Wir leben eine Woche im Gemeindehaus, gehen zur Schule und auf Arbeit und treffen uns jeden Tag wieder. Gemeinschaft. Alltag. ER im Zentrum.

Infos? Hier!

DASS_CAMP

DEUTSCH-AMERIKANISCHES SPRACH- & SPORTCAMP

Wolltest du schon immer mal an deine Grenzen gehen? Auf dich wartet das vielleicht härteste Camp deines Lebens mit körperlichen, geistlichen und intellektuellen Herausforderungen: 6 Stunden Sport pro Tag, Englisch reden mit Amerikanern und Jesus entdecken und erleben. Gemeinsam kämpfen, gemeinsam trainieren und gemeinsam lernen. Sport. Action. JESUS.

Infos? Hier!

BUS_CAMP

BIBEL- UND SPORTCAMP

Hier kannst du eine Woche richtig viel Action und Spaß beim Sport und in Gemeinschaft mit anderen Leuten haben. Neben den Sportarten wie Baseball, Lacrosse und Flag-Football, erwarten dich coole Gemeinschaft am Lagerfeuer, beim Campen und leckeres Essen. Bei alldem soll aber vor allem Jesus im Mittelpunkt stehen! Deshalb werden wir uns intensiv mit Jesus und seinem Wort.

Infos? Hier!