Gebet für verfolgte Christen

einmal im Monat

Du bist herzlich zum Gebetstreff für verfolgte Christen eingeladen. Wir möchten uns bewusst Zeit nehmen, um unsere verfolgten Geschwister im Gebet zu unterstützen. Wir würden uns sehr freuen, wenn du dabei bist😊.

„Hört nie auf zu beten und zu bitten! Lasst euch dabei vom Heiligen Geist leiten. Bleibt wach und bereit. Bittet Gott inständig für alle Christen.“ (Epheser 6,18)

Juni 21
10:00 Uhr - 10:45 Uhr

Ort:
FeG Dresden, Raum 6

Ansprechpartner:
Michael Haufe
verfolgtechristen@dresden.feg.de