Frauenfrühstück

Seit 2023 gibt es in der FeG Dresden das Angebot des Frauenfrühstücks. Es findet gegenwärtig zweimal im Jahr statt. Gemeinsam wollen wir uns als junge oder schon lebensältere Frauen an einen festlich gedeckten Tisch setzen und hören, sehen und schmecken wie freundlich Gott ist. Gerne können interessierte Bekannte und Freundinnen mitkommen. Das Frauenfrühstück soll eine Zeit zum Auftanken und Zur-Ruhe-Kommen sein, in der wir Frauen bei einem leckeren Frühstücksbuffet, bei einem geistigen Impuls und Gebet Gott begegnen können. Wir freuen uns auf die Gemeinschaft! Auch sind Mitstreiterinnen im Vorbereitungsteam herzlich willkommen!

Brita, Bettina, Christina und Uta aus dem Vorbereitungsteam

Alle Informationen zum nächsten Frauenfrühstück am 15. Juni sind im folgenden Flyer zusammengefasst.

Flyer.Dankbarkeit

 

    Dankbarkeit – ein
    Schlüssel zum Glück?

Ort: Café goldrichtig

Anmeldung:
bis 1 Woche vorher mit Angabe einer Personenzahl frauenfruehstueck@dresden.feg.de 

Kosten: um eine Spende wird gebeten