Punsch gefällig? Am 6. Dezember trafen wir uns als Evangelisationsteam, um den Dresdnern den wahren Grund von Weihnachten näherzubringen. Dafür mieteten wir die A30 auf der gut besuchten Alaunstraße. Rund 20 Personen aus verschiedenen Gemeinden kamen zusammen –...

mehr lesen